Technischer Einkäufer (m/w)

Computer

Neuhausen ob Eck

Rudolf-Diesel-Str. 17

schubert-system-elektro

Technischer Einkäufer (m/w) Schubert System Elektronik GmbH Neuhausen ob Eck Den Einkauf von elektronischen und mechanischen Produktionsmaterialien und Fertigungsteilen; die Eigenverantwortlichen Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten; die Terminverfolgung und Terminüberwachung.

Mit über 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Projektieren Entwickeln Und Fertigen Wir Automatisierungslösungen Für Industrielle Anwendungen: Industriecomputer Kundenspezifisches -design Und Intelligente Werkzeugkontrolle Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Technischen Einkäufer (m/w) Bei Uns übernehmen Sie Den Einkauf Von Elektronischen Und Mechanischen Produktionsmaterialien Und Fertigungsteilen Die Eigenverantwortlichen Preis- Und Konditionsverhandlungen Mit Lieferanten Die Terminverfolgung Und Terminüberwachung Das Durchführen Von Beschaffungsmarktanalysen Die Dokumentation Der Einkaufsvorgänge Und Pflege Der Einkaufsrelevanten Daten Die Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Die Sicherstellung Der Liefersicherheit Die Wertanalytische Betrachtung Und Auswertung Von Angeboten Die Informationsschnittstelle Zu Den Abteilungen Entwicklung Vertrieb Und Produktion Sowie Zu Externen Ansprechpartnern Zu Ihren Pluspunkten Zählen Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Technischen Einkauf Und Beschaffungswesen Der Sichere Umgang Mit Dem Ms Office-paket Erfahrung Mit Warenwirtschaftsprogrammen Idealerweise Sap Ein Hohes Maß An Engagement Belastbarkeit Und Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Sowie Ein Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Kommunikations- Und überzeugungsstärke Verhandlungssicheres Englisch Es Warten Auf Sie Ein Sicherer Moderner Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Innovativen Unternehmen Ein Attraktives Gehalt Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Positiven Arbeits- Und Führungsfeld Eine Gründliche Einarbeitung Und Förderung Ihrer Spezifischen Fortbildung Ein Standort In Der Nähe Des Bodensees Mit Guter Infrastruktur Und Allen Möglichkeiten Im Bereich Freizeit Sport Und Kultur Haben Sie Lust Auf Gemeinsamen Erfolg Wollen Sie Vorankommen Dann Kommen Sie Zu Uns In Ein Starkes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Frau Nicole Schneckenburger Sie Gibt Ihnen Gern Auch Auskunft Vorab (telefon 07467 / 9497-232 E-mail Nschneckenburger@--de ) Bewerbungsanschrift: Gmbh Zhd Frau Nicole Schneckenburger Take-off Gewerbepark 36 78579 Neuhausen Ob Eck Technischer Einkäufer (m/w) Den Einkauf Von Elektronischen Und Mechanischen Produktionsmaterialien Und Fertigungsteilen Die Eigenverantwortlichen Preis- Und Konditionsverhandlungen Mit Lieferanten Die Terminverfolgung Und Terminüberwachung Neuhausen Ob Eck

Vertriebsassistenz (m/w)

Disponent (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Logistiker (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Biesenthal)